Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHO BAY BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 654 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pho Bay Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 13:28 Wow...suuuuuper lecker und noch richtig warm gewesen. Nur zu empfehlen!!! Die pho suppe mit rind war ein Traum.
28 Mär 2024 um 22:10 Die Pho waren so lecker und taten uns bei unserer Erkältung richtig gut! Ich hatte die Pho mit Rind und würde die immer empfehlen. Die Suppen waren sehr gut verpackt, nichts ausgelaufen! Hier bestellen wir definitiv noch mal :)
17 Mär 2024 um 20:59 Wie immer alles super lecker!
10 Mär 2024 um 23:17 Very well packed but the soup was called when it arrived
7 Mär 2024 um 21:02 Die Brühe der Pho ist komplett ausgelaufen, leider nicht das erste Mal. Die Verpackungen müssen endlich geändert werden.
7 Mär 2024 um 15:49 Ich hatte um etwas Gemüse in der Pho gebeten, dem wurde leider nicht nachgegangen. 1,5 h warten und dann war das essen leider eher mäßig
4 Mär 2024 um 21:54 Irre lange Wartezeit und lauwarmes Essen.
4 Mär 2024 um 16:53 Gerichte waren sehr gut. Leider ist die komplette Brühe der PHO ausgelaufen gewesen. Somit war hier der Genuss nicht so wie gewünscht. Zudem war dem Wunsch ein Gericht ohne Knoblauch zu bereiten nicht nachgegangen worden.
29 Feb 2024 um 16:34 Lange Wartezeit wegen Bvg Streik
22 Feb 2024 um 14:31 Excellent food
22 Feb 2024 um 8:29 Sehr leckere Pho Suppe.